Für den Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis für die Durchführung einer Veranstaltung auf öffentlichem Verkehrsgrund gemäß § 29 Abs. 2 Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) werden folgende Unterlagen benötigt und müssen auf der letzten Seite hochgeladen werden:
Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 DSGVO finden Sie unter:
http://www.landkreis-nu.de/datenschutz
Hiermit erteile ich meine Einwilligung zur Datenerhebung und -verarbeitung.*
Erst mit der Einwilligung zur Datenerhebung wird die Formularbearbeitung freigegeben!
Name des Veranstalters*
Verantwortlicher*
gesetzlicher Vertreter
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Geburtsdatum
PostkorbID
TrustLevel
Bezeichung der Veranstaltung*
Anlass der Veranstaltung*
Veranstaltungsort*
Veranstaltungsdatum*
Streckenverlauf/Bezeichnung der in Anspruch zu nehmenden öffentlichen Verkehrsflächen*
Falls vorhanden: Strecke der Veranstaltung
Uhrzeit von*
Uhrzeit bis*
Startort der Veranstaltung
Zielort der Veranstaltung
Fahrzeuge
Personen
Festwagen
Musikkapelle
Pferde
Streckenplan
Nachweis über Veranstaltungshaftpflichtversicherung *
Erklärung:
Möchten Sie noch etwas hinzufügen?